"Es ist nicht egal, wie wir geboren werden"

– Michel Odent –

Oftmals wird lange auf einen positiven Schwangerschaftstest gewartet. Die Schwangerschaft wird zelebriert (was ja auch schön ist und absolut so sein soll), das Kinderzimmer wird eingerichtet und es werden sich viele Gedanken gemacht, wie es wohl sein wird, bald ein Baby in den Armen zu halten und wie man sich das Leben als Familie überhaupt vorstellt. Die Geburt an sich gerät dabei oft in den Hintergrund und wird als „notwendiges Übel“ gesehen. Im Nachgang wird dann begriffen, dass es ein einschneidendes Erlebnis ist, welches einen das ganze Leben lang begleitet. Mein Ziel ist es, dass ihr eine schöne und vor allem selbstbestimmte Geburt erleben könnt auf die ihr gerne zurückblickt. Dafür habe ich eine Reihe von Angeboten ausgearbeitet.

Das passende Paket ist nicht dabei? Melde dich gerne und wir können über deine Wünsche sprechen.