Der Kurs für werdende Eltern! 

Ihr erwartet ein Baby? Herzlichen Glückwunsch, ihr seid bestimmt voller aufgeregter Vorfreude. Der Bauch wächst aber mit ihm auch eure Fragen. Wie kannst du dich auf die Geburt gut vorbereiten, hast du an alles gedacht und wie wird die erste Zeit mit dem Baby wohl sein?

BellyBasics ist eine perfekte Ergänzung zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs

Bellybasics ist ein moderner Elternvorbereitungskurs. In 6 verschiedenen Themenstunden geht es um die spannenden Themen Geburt, Erstausstattungslisten, Kliniktasche, Rebozotechniken, Affirmationen, Wochenbett, Bindung, Stillen/Milch, Tragen und noch vieles mehr. Wo und wie kann ich mich wohlfühlen? Wie kann meine Begleitung mich aktiv unterstützen? Wie kann ich schon während der Geburt mit meinem Baby kommunizieren? Was ist bei dem Handling mit meinem Baby besonders wichtig?

Kleine Gruppen

In kleinen Gruppen lege ich viel Wert auf eine vertraute und liebevolle Atmosphäre. Du bist mit deinen Fragen nicht alleine. In unserer Gruppe ist ein Austausch möglich und auch gewollt. Genau wie bei meiner Arbeit als Doula ist mir auch hier wichtig, dass ihr die Geburtsreise voller Freude und selbstbestimmt erleben könnt und somit das aufregendste Blind Date eures Lebens genießt.
               

In einer kleinen Gruppe können sich Freundschaften entwickeln, so dass ihr bereits in der ersten Zeit mit Baby einen Austausch haben könnt. Da heutzutage die Familien oft weit verstreut sind, ist dies besonders wichtig.

COMING SOON

Die Elternvorbereitungskurse für Schwangere und Partner*innen werden voraussichtlich im Herbst 2021 starten ...   

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir und du wirst als Erste*r informiert, sobald eine Buchung möglich ist.