Den Weg zur Geburt ätherisch begleiten

Als Doula bin ich für das körperliche und emotionale Wohlbefinden der Frauen da. Young Living Öle können genau dazu einen Beitrag leisten.

Ätherische Öle von Young Living

Ich verwende gerne sehr hochwertige Produkte, sie können sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Natürlich nicht nur während der Schwangerschaft und unter der Geburt. 


In den natürlichen Lösungen von Young Living ist das überlieferte Wissen aus Tausenden von Jahren mit den Ergebnissen modernster Forschung vereint.

Ätherische Öle sind weit mehr als nur angenehm duftende Aromen.


Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Und Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen und Millionen von ihnen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen, das vielen davor noch undenkbar erschien.

Lass uns herausfinden, welches Öl für dich angenehm ist!