Ein unvergesslich schönes Erlebnis


Die etwas andere Babyparty – Empowerment pur für die werdende Mama.

Mother's Blessing
(Blessingway,
Belly-Blessing)

ab € 200


Es gibt mitlerweile viele Benennungen für solch eine schöne Feier. Der Ursprung hierfür liegt in der Navajo Blessingway Zeremonie.

Es ist eine wunderschöne Zeremonie, um die werdende Mutter beim Übergang von Schwangerschaft zum Muttersein zu begleiten und zu stärken.

Ein Kreis aus den liebsten Frauen im Leben der Schwangeren. Zusammen feiern wir das neue Leben in ihrem Bauch und möchten Kraft und Zuversicht für die anstehende Geburt schenken.
Es gibt kein genaues Rezept für dieses Blessing. Aber viele schöne Möglichkeiten: Gestalten einer Geburtskerze, Bauch bemalen, Perlenwünsche für ein Armband, Wünsche sammeln, Shirt zur Geburt gestalten, ein Netz weben u.v.m.

Aber natürlich auch: positive Geburtserlebnisse erzählen, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Gerne informiere ich dich detaillierter zu den oben genannten Vorschlägen.


Nach einem Gespräch mit einer mitorganisierenden Person bereite ich die gewünschten Punkte vor.


Dauer dieser Zeremonie ab ca. 2 Stunden. 


Die Blessings gebe ich sowohl in Hamburg als auch im Südlichen Schleswig-Holstein.


(Verpflegung wird von den Mitorganisierenden übernommen.)

.

Kontaktiere mich gern, um ein individuelles Blessing zusammen zu stellen